Abenteuer ICH

Abenteuer ICH
Gegen den Strom zu Deiner eigenen Quelle des Glücks
Wolfgang Blum
Softcover, 212 Seiten, 12 Euro - ISBN 978-3-946666-10-3,  August  November 2021

 Dieses Buch ist eine Offenbarung: Es deckt schonungslos die gegenwärtigen Missstände und Fehlentwicklungen in unserer Gesellschaft auf und hinterfragt ihre Regeln, Normen, Wertvorstellungen und Glaubenssätze. Gleichzeitig werden Wege und Lösungsmöglichkeiten aufgezeigt, wie wir Menschen uns sowohl aus der Verblendung, als auch den uns auferlegen Zwängen und Fesseln selbst befreien und ein erfülltes und glückliches Leben führen können.

 Es ist ein Weckruf an uns Menschen, unser Leben selbst in die Hand zu nehmen und zum Schöpfer der eigenen Wirklichkeit zu werden. Dieser Weg nach innen gleicht einem Abenteuer, das mit wertvollen Einsichten und lebendigen Erfahrungen verbunden ist. Sie tragen dazu bei, den eigenen Horizont zu erweitern.

 Dieses Buch kann direkt im BoD-Buchshop (s.u.) oder in jeder beliebigen Buchhandlung und auch über das Internet bestellt werden (amazon.de, buch24.de, ...).