Lebensdummheiten für Fortgeschrittene

Lebensdummheiten für Fortgeschrittene

Roland Gampp
Hardcover, 64 Seiten, 19.50 Euro - ISBN 978-3-946666-14-1,  2. Auflage April 2023

  

Kurz, knapp und auf den Punkt gebracht – so präsentiert Roland Gampp in seinen Sprüchen und Gedichten Weisheiten, tiefe Erkenntnisse und Einsichten, die zum Nachdenken und auch „Nachmachen“ anregen sollen. Jenseits von Online und Multitasking passen sie exakt in die heutige Zeit, in der Menschen nach Neu-Orientierung und wertvollen Impulsen für das Verständnis und die Gestaltung des eigenen Lebens suchen.

 Die sinnreichen und lebensbejahenden Texte des Autors sind schlicht, selbstverständlich und tiefgreifend. Ihre Essenz besteht darin, den Menschen ins Hier und Jetzt zu rufen, seine Selbstliebe zu entdecken und ihn daran zu erinnern, dass er der Schöpfer seines eigenen Lebens ist.

Künstlerisch untermalt.werden die Sprüche mit inspirierenden und eindrucksvollen Bildern sowie abstrakte Malerei des Autors.

Dieses Buch kann direkt im BoD-Buchshop (s.u.) oder in jeder beliebigen Buchhandlung und auch über das Internet bestellt werden (amazon.de, buch24.de, ...).


  # Presseartikel "Konsum ist unser Gott geworden" am 20.1. 2023 in der
Hier der ganze Artikel:




 


Hier noch der Hinweis auf die Biogrphie von Roland Gampp, die ebenefals im AbisZ-Verlag erschienen ist:

Wer nicht geht, kehrt nicht heim
Erlebnisse, Gedichte und Geschichten
Paperback, 272  Seiten, 23.90 Euro - ISBN 978-3732254798